Gemeinsam.feiern: VIP-Tickets für exklusive Studi-Party in Graz zu verlosen

Das Semester-Ende naht und du willst das gebührend begießen? Good News: Am 3. Februar steigt eine exklusive Studiparty in Graz und wir verlosen 10 VIP-Tickets!

Du hältst dich seit Wochen mit einer Mischung aus Koffein und Zucker wach. Du hast bereits eine ganze Packung Textmarker aufgebraucht. Dein Gefühlsleben ist eine emotionale Achterbahn. Du hetzt von einer Abgabe zur nächsten und redest dir ein, dass Schlaf etwas für Anfänger*innen ist. Es muss Prüfungsphase sein.  

Wir wissen, wie dringend man in so einer Situation etwas braucht, worauf man sich freuen kann. Für das heiß ersehnte Semesterende, an dem du nur noch eines willst. Dir die Seele aus dem Leib tanzen und einfach nur das Leben genießen. Am besten zusammen mit ganz vielen anderen Studierenden, die im Jänner genauso wie du durch die Hölle gegangen sind. Deswegen haben wir für alle Grazer*innen einen echten Geheimtipp: Das Studierendenkollektiv gemeinsam.feiern veranstaltet nächste Woche eine ziemlich nice Party. Und wir verlosen 10 VIP-Tickets!

Party-Organisation über Instagram 

Denn damit alle Studierenden gemeinsam in die Semesterferien reinfeiern können, hat sich das Studierendenkollektiv gemeinsam.feiern etwas für dich ausgedacht. Die Verantwortlichen organisieren regelmäßig exklusive Events, die sie über ihr Instagram-Profil teilen – wie die große Semester Closing Party am nächsten Freitag, dem 3. Februar. Wann es stattfindet, dürfen wir dir hier schon mal verraten. Aber wo es ist, erfährst du erst, wenn du als Follower*in von ihrem privaten Instagram-Profil angenommen wirst. 

Für alle Events gilt: Follower*innen wissen nicht nur, wann und wo die Partys stattfinden, sie haben auch automatisch ermäßigten Eintritt. Freund*innen dürfen und sollen zwar auf alle Fälle mitgenommen werden, aber müssen dann eben mehr bezahlen – wenn sie zu dem Zeitpunkt noch nicht als Follower*innen angenommen wurden. Hier heißt’s also: Schnell sein 😉

Von Live-Geiger bis Konfetti-Regen ist alles dabei

Aber first things first: Denn die große Semesterende-Party steigt ja schon nächsten Freitag. Und dort wird dir garantiert nicht langweilig. Mit einem Mix aus (Tech-)House, All Time Classics, EDM und HipHop heizt das DJ Duo am.Society ordentlich ein. Richtig episch wird’s dann mit Live-Geiger und Konfetti-Regen. Und wenn du jetzt keine Lust hast, dorthin zu gehen, dann haben wir noch ein letztes gutes Argument für dich parat:

Gewinne VIP-Tickets für das Event

Damit du jetzt nicht nur von der Party weißt, sondern auch hingehen kannst, haben wir beim Veranstalter gemeinsam mit LOKOS 10 VIP-Tickets ergattert. Wie du sie bekommst? Ganz einfach: Mach gleich bei unserem Gewinnspiel auf Instagram mit. Mit unseren Tickets kommst du nicht nur gratis zum Event, du stehst auch auf der exklusiven Gästeliste. Und wie hoch deine Chancen sind, bestimmst du in dem Fall sogar selbst: Du darfst nämlich so oft kommentieren, wie du möchtest. Also nix wie rüber auf Insta! 

Vorklinikfest on hold

Und wenn wir schon dabei sind, haben wir hier noch eine kurze Party-Info gibt’s für dich. Wenn du beim Lesen vorhin voller Wehmut auch an das Vorklinikfest gedacht hast, musst du jetzt kurz stark sein: Es kann dieses Wintersemester leider nicht stattfinden. Aber die Partyplaner*innen tun alles dafür, dass du dort im Sommersemester ein allerletztes Mal so richtig feiern kannst, bevor die Vorklinik endgültig abgerissen wird. 

Aber nicht zu traurig sein. Die überstandenen Prüfungen kannst du ja trotzdem feiern. 

Gemeinsam mit ganz vielen anderen Studierenden. Am 3. Februar. Stay tuned.  

Andere Studis lesen auch